Kirchmöser Dorf mit Möser See
Unser Garten am Möser See

Telefon Lothar Geschke: ganztags 0177-3214504 oder ab 19:00 Uhr 03381-801732 

E-Mail: rita.geschke@t-online.de

Wegebeschreibung:

Sie kommen mit dem Auto aus Richtung Berlin oder Hannover

Von der Autobahn A2 Abfahrt Wollin abfahren, gleich nach links fahren und dann an der Kreuzung links abbiegen (rechts geht es nach Brandenburg)

Nun der Beschilderung Richtung „Wenzlow" folgen: Achtung, es geht nach rechts und dann sofort wieder links

Durch den Ort durchfahren und der Beschilderung „Mahlenzien" folgen

Durch Mahlenzien durchfahren und am Ortsende Achtung: nicht der Vorfahrtstraße (scharfe Linkskurve) Richtung Rogäsen folgen sondern GERADEAUS weiterfahren, auf dem Ortsausgangsschild steht nun bereits „Kirchmöser 5 km"

Nun immer geradeaus durch den Wald durchfahren – Tempo 30 (die Straße die rechts weggeht nach Brandenburg ignorieren) und auf der schmalen Waldstraße bleiben

Rechts kommen dann Bungalows und das Ortseingangsschild.

Sie fahren nach dem Ortseingangsschild auf der Mahlenziener Str. ca. 100 m, um dann rechts eine Eisenbahnbrücke zu überqueren.

Nach der Eisenbahnrücke gleich wieder links fahren und nach nur ca. 150 m befindet sich die Gränertstraße 8 auf der rechten Seite - gegenüber der Einmündung in die Bahnhofstraße und dem Gasthof Lindenkrug.

Rufen Sie bitte eine halbe Stunde vor Ihrer voraussichtlichen Ankunft an.

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.

Der Bahnhof Kirchmöser ist nur jeweils max. 10 Gehminuten von den Ferienwohnungen entfernt. Sie erreichen uns mit dem Zug aus Berlin oder Magdeburg in ca. 45 Minuten.

Top
  Ferienwohnungen Geschke | rita.geschke@t-online.de